Frage von Number7, 64

Verlängerung lebenslänglich bei whatsapp (bug)?

Halloo liebe leute :D
Ich hab mal ne frage zu whatsapp. Also ich hatte heute so aus heiterem Himmel oben sobald ich mein handy angemacht hatte, "whatsapp Service lebenslänglich verlängert". Ist ein bug oder so, weil ich da nichts bezahlt hab, ebenso wäre gestern die zahlung fällig gewesen, ich musste aber nix bezahlen. Ist das bei euch auch so oder hatte ich da nur glück? :D

Schonmal danke im vorraus :)

Antwort
von GravityZero, 45

Whatsapp ist seit kurzen für jeden kostenlos nutzbar. Ist kein Bug.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 9

Kein Bug. Haben alle. Geschäftsmodell umgestellt. Keine näheren Infos.  

Antwort
von lollollollollol, 38

bei iOS wars früher immer so, Whatsapp hat auch auf Android zu dem Modell gewechselt.

Antwort
von Pascal267, 9

Ja es ist jetzt für jeden kostenlos aber mach dir keine Sorgen das du beim chatten mit Werbung überhäuft wirst. Sie wollen WhatsApp auch weiterhin Werbefrei machen

Antwort
von Branko1000, 5

Das ist kein Fehler, da es für jeden kostenlos ist.

Antwort
von beangato, 21

Nein, das ist kein Bug.

Das haben alle Nutzer.

Antwort
von burger3354, 10

Hallo,

Nein, das ist kein Bug. Seit Kurzem hat jeder Whatsapp lebenslang kostenlos

Gruß
Burger3354

Antwort
von 19mlMilch, 41

Das wurde automatisch bei allen auf lebenslänglich gesetzt. Wurde vor kurzem so festgelegt :P

Antwort
von Cengo385, 35

Das hat Whats App nun bei jedem gemacht, war sogar in diversen Nachrichtendiensten.

Also viel Spaß bei lebenslangem Chatten! :D

Antwort
von Lorbeerbaum, 31

Hey!

Hatte genau das gleiche :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community