Frage von Cecelululisa, 23

Verlängerung der Wimpern ?

Lohnt es sich nur für einmal die Wimpern zu verlängern
Oder fallen sie danach ab wenn man nicht regelmäßig nachfüllt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selinateuber, 8

Es ist ein Müll und sieht nicht toll aus auserdem (hatte es genau 4 Monate ) waren meine Wimpern abgebrochen und ich sag 3 Monate aus wie ein Junge ... Auffüllen musst du alle 2 Wochen sonst sieht es einfach sch*** aus wirklich sch*** also mach lieber diese Fake lashes von Ardell oder so die machen schöne Wimpern wenn man es dann i wann mal drauf hat es richtig zu kleben

Antwort
von Shany, 10

Na ewig halten sie nicht

Kommentar von Cecelululisa ,

Ne das nicht aber wachsen meine echten mit raus ?