Frage von benjamin2, 16

Verlängerung annehmen?

Hallo, Nachdem mein Jahresvertrag bald ausläuft habe ich gestern mitgeteilt bekommen das mein Vertrag verlängert wird. Allerdings nur für weitere 6 Monate. Grund sei dafür das sie sehen wollen wie ich mit 2 halbtags stellen zurecht komme. Habe davor nur auf teilzeit nachmittag gearbeitet. Nun arbeite ich auch Vormittags und bin da immer nur Vormittags, Mittags weiterhin zentrale. Hatte eigentlich mit nochmal einen jahresvertrag gerechnet. Aber nur 6 Monate finde ich etwas seltsam. Frag mich ob es besser wäre mich anderweitig umzuschalten. Hätte mir gerne mehr Sicherheit gewünscht mit einem Festvertrag. Was meint ihr. .Weiter suchen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 10

job behalten und gleichzeitig weitersuchen. arbeitslos willst du doch nicht sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten