Verlängerter Weg von Vergaser zu Motorblock möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist schon umsetzbar. du wirst allerdings aufgrund ungünstiger strömungsverhältnissen einen leistungsabfall haben...ist dann die frage, ob die leistung dann überhaupt noch ausreichend ist..

 den Vergaser kann man schon mit einem etwas längeren ansugrohr versehen aber der Motor wied nicht lange laufen weil er kein öl zur schmierung bekommt den die Ölpumpe oder ölschleuder ist im oberen drittel des Motors verbaut und kann deswegen kein öl zur schmierung ansaugen und das Motor entlüftungs ventie ist bei manchen Motoren an der oberseite also unter dem Lüfterrad stellt man den Motor auf läuft hir das öl aus dem Motor lg Max

Ein 15 mm längeres Ansaugrohr macht keinen Unterschied. Es ist wichtig, beim Einbau der Dichtungen Sorgfalt walten zu lassen.

Kommentar von kaffeeontour2
17.08.2016, 12:07

>Ein 15 mm längeres Ansaugrohr macht keinen Unterschied.

doch, macht es..

0

Was möchtest Du wissen?