Verlängerte Mens, Pille gerade abgesetzt, GV gehabt am 2. Tag nach Mens ende, Möglichkeit schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh je, da fehlt das Grundwissen. Du hast keine Menstruation unter Pilleneinfluss, sondern eine künstliche Abbruchblutung. Da du quasi die Pause verlängert hast, kannst du schwanger geworden sein.

Kommentar von JackyTyler
26.11.2015, 06:35

Wieso müssen die meisten über das Wissen anderer Urteilen?! 

Das ist hier gar nicht gefragt!

Und wie jeder weiß wird man beim Frauenarzt auch nach der letzten MENS gefragt, trotz Pillen Einnahme.

Also denke ich nicht das man hier so kleinlich sein muss.

Aber danke das ihr mich erneut aufklärt.

Und danke für die Antwort.

Liebe grüße

0
Kommentar von schokocrossie91
26.11.2015, 07:06

Es hat nichts mit kleinlich sein zu tun, wenn man wir verbreitete Irrtümer aufklärt. Eine Menstruation spült ein unbefruchtetes Ei raus und ist ein Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein. Die Abbruchblutung sagt gar nichts aus und erfüllt auch keinen Zweck. Gute Frauenärzte wissen das.

0

ja, du kannst schwanger sein, bitte kläre dich erst auf, bevor du wieder sex hast, z.b. über zervix-schleim

Kommentar von JackyTyler
25.11.2015, 22:43

Ich habe einen Sohn, es wäre nicht meine erste Schwangerschaft. 

Aber diese Art von Schleim hatte ich nur in der Nacht bevor ich meinen Sohn entbunden hatte als der schleimpfopf abgegangen ist.

Ich habe mir darüber auch keine Gedanken gemacht weil es seither alles so war wie vor der Ss mit meinem Sohn :) 

Wüsste nicht was es damit zu tun haben soll das ich dann erst wieder Sex haben soll :D

Bin keine 16 😊

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?