Frage von Trusteeeh, 35

Verlängert sich mein Telekom Vertrag wenn ich bei entertain ein kostenloses bbltv abo abschließe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hi Trusteeeh.

Kurz und knapp: Nein

Es ist eine Zubuchoption. Daher verlängert sich dein Vertrag aber nicht.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Nein, da wird ja keine Änderung des Vertrages vorgenommen.