Verlängert sich die Auktionszeit auf Ebay, wenn kurz vor Schluss noch Gebote kommen?

4 Antworten

mir ist es inzwischen 2x passiert, dass sich die Auktionzeit verlängert hat, als ich kurz vor Ende mein Gebot abgegeben habe. Wie ist das dann möglich? Einmal um ca. 50 sek. und das andere mal sogar um ca 1 Min. 30 sek.

Eben ist mir das gleiche passiert, habe mein Gebot 5 Sekunden vor Auktionsende abgegeben und wurde ganz 3 Minuten später überboten. Was dabei noch merkwürdiger ist, ist die Tatsache dass laut Gebotsverzeichnis mein Gebot um 19:27 abgegeben wurde obwohl ich es um 19:30 abgegeben habe und zwar 5 Sekunden vor Gebotsende. Mich würde es stark Interessieren wer den countdown bei Ebay verwaltet??

nein, sicher nicht. Die Auktionszeit ist ja Vertragsbestandteil