Frage von benni505, 51

Verlängert sich Apple Music nach dem probeabo automatisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 28

Hallo,

Ja, es wird dann eine weitere Verlängerung fällig.

Du musst es deaktivieren, aber da du es eh wahrscheinlich auch wissen willst wie.

Einstellungen-----------> ITunes & AppStore ----------> Apple ID ----------> Apple ID anzeigen--------< Abos verwalten -----------> Apple Musik -------> Automatische Verlängerung aus

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von BradleyBiggle, 28

Selbstverständlich, genau darum geht es beim Probeabo. 

Antwort
von CarloCokxNudden, 25

Ja musst du ab abonnieren.