Frage von travelgirlyyy08, 20

Verlängert sich Apple iTunes Mitgliedschaft auch ohne WLAN?

Hi:) ich fliege morgen in den urlaub und weiß nicht ob mein itunes Musik akkount automatisch auch ohne WLAN weiter läuft.. Der akkount läuft am Freitag ab das heißt genau den 1. Tag wo wir dort sind. Will ungern im Urlaub ohne Musik sitzen . Es gibt dort WLAN aber nur speziell für die soz Netzwerke . Wäre echt erleichtert über eine Antwort :(

Antwort
von Gummileder, 7

Leider ist die Frage sehr schwer zu verstehen.

iTunes Mitgliedschaft gibt es nicht, das ist eine Software, mit dem WLAN hat die auch nix zu tun.

Ist vielleicht der Abo Musik Dienst von Apple gemeint, Apple Musik?
http://www.apple.com/de/music/membership/

Es gibt ja auch mobile Daten ...
.... ach jetzt merk ich es, handelt es sich um einen iPod?

Für die ganze Apple Welt gibt es noch die Apple ID, ohne die kommt man nicht weit bei Apple, diese ID wird aber auch nicht abgeschaltet.

Wenn das Apple Musik Abo abläuft wird wohl Stille sein. Man kann mit iTunes Musik vom Computer oder von Audio CDs auf das Gerät bringen oder mit iTunes Musik kaufen, die ist dann auch immer offline verfügbar.

Kommentar von travelgirlyyy08 ,

Also ich hab halt einen normalen Musik akkount auf meinem iPhone und der verlängert sich halt immer automatisch jeden Monat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten