Frage von Olivanda12, 27

Verkuppelungsversuch durch Freunde per WhatsApp als letzte Chance auf eine Beziehung?

Ich habe vor ein paar Monaten einen tollen Mann kennen gelernt und gedatet. Alles lief super, nur hat er mir irgendwann gestanden, Angst zu haben erneut verletzt zu werden, nicht zu wissen ob er je wieder eine Beziehung haben möchte und mir nichts weiter vormachen wollte, um mich nicht zu verletzen. Danach ist der Kontakt ziemlich eingebrochen. Einen Monat später habe ich dann gefragt, was nun mit unserem Kontakt ist, da meinte er das er gerne Kontakt halten möchte. Hat aber das Thema Beziehung nie wieder angesprochen.Ich leide immer noch ziemlich darunter, da ich bereits Gefühle für ihn entwickelt hatte. Meiner besten Freundin kam daher die Idee, ihn über WhatsApp zu kontaktieren um mal als 3. Person zu schauen, ob ich mir weiter Hoffnungen machen kann oder lieber sofort vergessen sollte. Ich habe ihm mal von ihr erzählt, aber kennengelernt haben sie sich nie. Sie würde auch ohne mein Wissen handeln, nicht das er denkt, ich hätte sie geschickt.Ich glaube, ich fände es gut aber auch bedrängend, was ja in so einer Situation nicht angebracht ist. Daher fände ich es interessant zu wissen, wie andere reagieren würden.Also was haltet ihr davon, Freunde als letzte Chance zu nutzen? Um herauszufinden, wo man steht. Oder lieber einen Freund vom Datepartner zu kontaktieren, zu kontaktieren lassen?

Anmerkung, wir sind alle Anfang 20.

Antwort
von sarahxdreamless, 17

WhatsApp, ist der größte Müll über dass du das herrausfinden kannst!
Rede mit ihm FACE to FACE im echten Leben, über deine Gedanken&Gefühle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community