Frage von PanFeeling, 30

Verkuppelt?

Meine Freundin wollte mich(16) verkuppeln was anfangs echt gut geklappt hat. Meine Freundinnen haben mir eingeredet, dass er was von mir will und ich hab's natürlich geglaubt. Ich hab mich dann an ihn rangemacht, weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte, hab ja geglaubt er sei ihn mich verliebt. Er hat mir aber klargemacht, dass er nichts von mir wolle. Jetzt denkt er ich will was von ihn, was nicht stimmt eigentlich hab ich mir meine Gefühle nur eingeredet. Ich hab Angst mich wirklich in ihn zu verlieben. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? ich seh ihn ja jedes Wochenende

Antwort
von byryan, 19

Verhalte dich freundlich und nett, einfach normal. Er sagte dir ja das er nichts von dir möchte. Solange er nicht sauer auf dich ist oder sonstiges, ist doch alles ok.

Kommentar von PanFeeling ,

Besser als Ignorieren sicher. Hab ich bis jetzt gemacht :/

Kommentar von byryan ,

Aber?

Kommentar von PanFeeling ,

Es ist komisch ich weiß auch nicht. Ich hab Gefühle aber ich bin nicht verliebt. Ich weiß nicht was ich denken soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten