Verkürtzte Vorhaut ein Problem beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du spürst einfach mehr wenn du die Vorhaut zurück ziehst und dann das Kondom über ziehst. Es hält auch besser meiner Meinung nach. Versuch es doch vorher schonmal ob es mit dem über ziehen klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomcloud
26.10.2016, 00:51

Naja es geht mir nur primär darum, ob es zu ihgendwelchen Problem kommen kann, wenn ich es überziehe und meine Vorhaut nicht hinter der Eichel ist. Damit meine ich Folgen wie z.b das das Kondom abrutscht oder reißt oder sonst ihrgendwas passiert.


0
Kommentar von Lumina86
26.10.2016, 00:54

Les dir die Anleitung mal durch. Man sollte aber (bin mir nicht sicher) die Vorhaut zurück ziehen. Das Kondom oben zu halten und über ziehen.

1