Frage von Analove2001, 20

Verkrampfter Kiefer, was tun?

Hallo! Ich bin jetzt seit einigen Tagen krank(halsschmerzen, nackenschmerzrn, kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und meine Nase ist zu) Dadurch, dass meine Nase zu ist habe ich die ganze zeit den Mund offen, weshalb nach 3 tagen mittlerweile mein Kiefer ziemlich weh tut. Was kann ich dagegen tun? Danke, LG analove2001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hobbybastler123, 12

Ich würde auch ein Dampfbad empfehlen mit heißem Wasser und 1 Beutel Kamillentee drin auflösen, Kopf drüber und über den Kopf ein Handtuch und solange du es aushältst, drunterbleiben. Wirkt Wunder.

Kommentar von Analove2001 ,

Danke:)

Antwort
von Selorien, 19

Würde dir auf alle Fälle empfehlen ne Schüssel mit heißem Wasser und den Kopf ne Weile mitm Handtuch drüber halten, damit mal alles frei wird. Ich atme auch in dem Fall wasser durch die Nase ein, (warm) das is aber nix für jeden 

Kommentar von Analove2001 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community