Frage von Kodringer, 36

Verkrampfte, kalte Finger und Kribbeln im Gesicht?

Ich habe den ganzen Tag kaum etwas gegessen, vor kurzem ein Risotto. Kurz darauf verkrampften sich meine Finger, mir würde schlecht und ich hatte ein ziehen im Bauch. Weiß wer was das war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiggerMama, 24

Dir fehlen Mineralien, vielleicht Magnesium. Das ist wahrscheinlich aber nicht das einzige, was Dir fehlt. Reis hat so gut wie keine Spurenelemente.

Iss ws Gescheites!

Antwort
von dresanne, 21

Ist doch kein Wunder, dass der Körper streikt, wenn er so schlecht mit Nahrung versorgt wird!