Frage von oOLionOo, 49

Verkrampft seid Geburt! Tipps?

Mein Nervensystem und meine Wirbelsäule sind defekt. Die Verkrampfung im Nacken macht mich echt fertig ! Ich raste teilweise auch einfach aus und zerfleische den unbewusst fasst. Was andere im Nacken als Starken schmerz empfinden ist für mich Massage ! Er knackt auch ständig beim Kopf nach Rechts lehnen. Meine Handschrift ist schlecht. Handgelenke auch verkrampft 24/7 geht langsam auch auch auf die Schulter. Das mein Arm (Rechts) beginnt zu zucken. (Mein Kopf schon lange der zuckt und meine Eltern kennen es einen Tick, es ist aber so das ich meinen Nacken nach jedem Zucken kurz nicht Spüre) und als Pc Gamer nervt das noch mehr (die Razer Deathadder Chroma ist sau robust ! So wie ich die zerquetsche ! Meine letzte Maus ist mir in der Hand zerbrochen ! Unter meinem Nervensystem gestorben (R.I.P Delux M555)

Tipps ? Orthologe oder wie das heißt der einem den Rücken renkt schon mehrfach gewesen... nutzlos hat keine Chance gegen meine Verkrampfungen ! Ich hatte das sogar mal in der Schule das ich hingefallen bin und auf einmal so ne Pinnadel in meinem Nacken war :) Massage pur aber wirkungslos :(

Help !

Bin 15 M

Es ist eine Belastung physisch und psychisch !

Stifte zerbersten manchmal beim normalen schreiben und ich bekomme davon Muskelkater weil mein ganzer Arm nach 2 sek verkrampft ist...

Antwort
von Melialia, 29

geh mal auf kade.de, daub-methode.de oder vielleicht findest du auch hier was Hilfreiches: https://www.burn-out-forum.de/forum/251/4864
Ich würde dir darüber hinaus eine Psychoanalyse/Psychotherapie/Körperpsychotherapie empfehlen, es scheint wirklich extrem zu sein und dich in deinem Alltag stark einzuschränken. Außerdem denke ich, dass dir nicht damit geholfen ist, nur die physische Symptomatik allein zu therapieren.

Kommentar von oOLionOo ,

Habe ich. Aber leider hat mir keins dieser Foren geholfen. Den Rest muss ich meinen Eltern mal zeigen, auch wenn die Chancen das ich eine dieser Hilfen bekomme sehr sehr gering ist.

Antwort
von Aron1985, 26

hast dich mit eunem Arzt gesagt...

schribe mir nonst via pn

danke

Kommentar von oOLionOo ,

Was genau soll ich ihnen den beschreiben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community