Frage von Zenovia, 55

Verkraftet mein Körper überhaupt noch irgend was?

Hi,

Ich verstehe gar nichts mehr. Hab bis eben gezockt, so von 19 Uhr glaub ich an. Aber ab und zu Pause gemacht. So an sich hab ich das immer verkraftet, hab aber jetzt mal zwei Abende lang nicht die Konsole angemacht. Und heute wieder und nun geht es mir einfach dre -ckig. Ich fühle mich als hätte ich einen Schwächeanfall. Beim zocken wurde mir schwindelig und oll so druck auf dem kopf. Hab ausgemacht und hab meinen Blutdruck mal gemessen. Hab 147 zu 83 . Fühle mich auch so überfordert. Alles zuviel. Hab einfach auch so einen dumpfen druck im kopf hinterm gesicht. Seit ich zockte. Kann mein Körper das nicht mehr verkraften? Von was ist das und was soll ich jetzt tun? Kam der hohe blutdruck weil ich kurz zuvor panik schob? Reagiere oft empfindlich auf solche Geräte. Habe Heute auch wenig getrunken aber jetzt ein glas wasser und eistee.

Hmmmmmmm... :(((

Antwort
von randomuser20, 29

Wasser trinken, Duschen, Schlafen, morgen mal raus gehen und mal einen längeren Spaziergang machen!

Antwort
von reboottec, 30

Das ist normal wenn du vorher so viel zockst dann für ein paar tagen pause machst dann wieder richtig dran gebst ich beckomme dann immer wenn ich schnell aufstehe wird mir schwarz vor den augen

Antwort
von Aktzeptieren, 24

Geh trink wasser geh duschen und dann schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten