Frage von yolo251, 47

verkohltes Dönerfleisch essen?

Hallo Leute, Ich war heute Mittag im Döner und das Fleisch war ziemlich verbrannt aber ich habe es trotzdem gegessen, weil erstens die anderen Kunden auch einfach so davon genommen haben und keiner was gesagt hatte und ich den Laden eigentlich mag, und außerdem war meine letzte Mahlzeit sehr lange her ich hatte sehr großen Hunger.

Nun stelle ich mir aber dennoch die Frage ob sowas nicht doch gefährlich bzw sehr ungesund ist. Was meint ihr dazu?` Könnte es sein, dass ich jetzt Krebs bekomme und qualvoll sterben muss?

Antwort
von nickXXX, 17

Allgemein gesagt ist, alles was dunkelbraun und schwarz ist, potenziell krebserregend. Doch wie so oft gilt: Die Dosis macht das Gift! Von daher wirst du nicht gleich deswegen umfallen - ich würde nur versuchen so etwas immer möglich zu meiden.

Antwort
von lol171, 30

kommt darauf an wie ''verkohlt'' das Fleisch war. War das Fleisch richtig Schwarz oder nur stark an gebräunt ?

Antwort
von Shany, 29

Wenn das Fleisch nicht zu verkohlt war geht es doch und Nein Du hast keinen Krebs;-)

Antwort
von Branko1000, 21

Krebs wird dadurch nicht bekommen und qualvoll sterben auch nicht.

Antwort
von Lukarioo, 24

Qualvoll sterben nein,krebs auch nicht aber ich denke das das nicht gerade gesung ist.Aber das ust egal du hast ja keine 20 davon gegessen,dan waere es schlimm aber ...jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten