Frage von Elouin, 59

verkohlte Haare noch zu retten?

wir haben gestern abend im Garten gegrillt, und meine lange Mähne ist etwas in die gluten gekommen. leicht schwarze Verfärbung, sind die noch zu retten????

Antwort
von urs53, 42

Ja, alles verbrannte abschneiden , und zwar grosszügig! leider die einzige Variante

Antwort
von Mignon4, 31

Nein, schneide das verkohlte Haar ab. Es wächst nach. Ca. 1 cm pro Monat.

Antwort
von lillyfeee3xe, 36

Leider nicht. Wahrscheinlich (Sicher!) musst du sie abschneiden

Antwort
von Repwf, 36

Öhm... Nein?!? 

Wenn du ein Blatt Papier verbrennst ist es danach auch nicht zu retten, Haare sind genauso totes Gewebe wie Papier... 

Schneid die verbrannten Stellen ab und gut ist 

Antwort
von jakkily, 20

Nein, zu retten gibt es da nix mehr. Da hilft nur noch die Schere und das verbrannte abschneiden lassen...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten