Frage von franzl133,

Verknüpfungen werden mit Editor geöffnet

hey leute ich habe ein riesen problem ich habe gerade eine datei mit dem editor geöffnet und habe ausversehen den haken bei: weiterhin mit dem gewünschten programm öffen dringelassen jetzt können alle verlinkungen (.ink) nicht mehr geöffnet werden was soll ich jetzt machen? ich will nicht mein pc formatieren :(

Antwort von TheProGammer,

Die Antwort kommt zwar spät, aber es gibt immer wieder Leute, die genau dieses Problem haben. Die einfachste Möglichkeit ist die Systemwiederherstellung. In diesem Video wird dieses Verfahren genauer erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=ddlEjWSLDHY

Antwort von kai5000kai3,
Antwort von waldraban,

Oder im Explorer auf die Datei gehen, Rechtsklick, "Öffnen mit" und in dem Fenster "Programm auswählen". In dem Fenster kannst du den Haken wieder wegnehmen.

Kommentar von franzl133,

ne das geht nicht es ist dann immer noch wie vorher

Kommentar von franzl133,

es wird da aber nicht der dateityp ink angezeigt

Kommentar von franzl133,

ich habe diesen link gefunden
http://www.wintotal.de/tipparchiv/index.php?id=921
ich kann aber "ausführen" nicht öffnen weil das auch ein ink file ist :( kannst du mir das weiter helfen?

Kommentar von franzl133,

ok habs gefunden windows + r

Antwort von JesterR,

Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen

da kannst du bestimmen mit was die dateien geöffnet werden sollen

Kommentar von franzl133,

ich hab windows 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten