gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

Verknüpfung eines Programms mit Word wieder löschen?

gefragt von PatronPatron am 27.08.2007 um 20:15 Uhr

Habe ein Übersetzungsprogram beim Installieren mit Word verknüpft, aus Versehen. Das führt aber immer zu Verzögerungen und Störungen beim Öffnen von Word-Dateien. Wie kriege ich die Verknüpfung wieder weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76652)
Windows (6176)
VerknüpfungLösen (1)