Frage von TrippleDC, 26

Verknüpfen COC?

Leute hab auf ios handy clash of clans gezockt und will jetzt auf anderem ios gerät weiterzocken. Wie lade ich den account auf das andere handy? Bei mir steht nur beim alten ob ich mit dem neuen account verbinden will, aber es müsste doch umgekehrt sein? Bitte Hilfe, sonst sind 2 Jahre umsonst

Antwort
von tide1109, 19

Du musst dich bei beiden mit deinem ITunes Konto/Apple Konto anmelden. In CoC sollte er dich dann fragen, ob der "neue" Spielstand geladen werden soll.

Kommentar von TrippleDC ,

Genau das kommt auch. Nur warum fragt er ob ich das Neue laden möchte? Wie schaffe ich es dass beim neuen Gerät diese Frage kommt? :)

Kommentar von tide1109 ,

Hattest du auf deinem älteren Gerät mal ein anderes Apple Konto drauf, sodass der Spielstand auf dem gespeichert ist? 2 Konton auf einem Gerät ist bei Apple nicht möglich, oder? Sodass eventuell der andere Account zum "speichern" verwendet wurde. Zusammengefasst der Spielstand wurde nicht auf diesem Konto gespeichert. Entweder wurde der Spielstand nicht auf diesem Konto gespeichert oder wurde bisher noch nicht mit einem Konto verbunden.

Ich hab jetzt einfach auf verbinden mit neuem spielstand gedrückt. Eine Ahnung wie man da wieder zurück kann?

Ah Problem gelöst! Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft! :)

Antwort
von Robin11135, 18

Bei beiden geräten mit gc anmelden oder in den einstellungen übertragen

hab ich

Kommentar von tide1109 ,

gc = Google Konto? Warum Google Konto? Er hat doch iOS und kein Android.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community