Frage von Wantananswer, 55

Verknickte Blätter im Ordner?

Hallööchen. Für die Schule nehme ich einen Ordner wo alle zettel drin sind. Jedoch sind mir die Blätter immer sooooo kaputt gegangen, dass man sie gar nicht mehr benutzen konnte. Ich möchte aber beim Ordnersystem bleiben. Momentan stecke ich alle Blätter in Klarsichtfolien. Aber ich überlege bereits für das nächste Schuljahr und dann sind Folien unpraktisch weil ich in die Oberstufe komme. Hat vielleicht jemand einen Trick oder speziellen Ordner oder so mit dem mir das nicht passiert?

Antwort
von Lilo626, 21

Ich bevorzuge definitiv mappen, da man einfach nicht den ganzen ordner jeden tag mit sich rumschleppen muss. Aber falls es did hilft, wuerde ich auf jeden fall versuchen einen richtig stabilen ordnr zu haben und auch lochverstaerker (runde aufkleber fuer die gelochten stellen des blattes), die fixieren das gelochte. Ansonsten wuerde ich dir raten vllt nur deine wichtigsten kurse wie LK's in einen dicken ordner zu packen und die restlichen faecher vllt in mappen, sodass du nicht jeden tag alles dabei hast. Irgendwie so :)

Lilo xoxo

Antwort
von Hopetocanhelp, 9

ich habe einen großen von leitz, diese die 10€ kosten, bin aber mega zufrieden

Antwort
von DxsTiinY, 14

Wie kann man sich wegen sowas solche Sorgen machen man kann auch übertreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten