Frage von Annutschka, 62

Verknallt,verliebt,was soll ich tun?

Guten Abend,

vor einem Jahr habe ich angefangen mit einem Jungen aus meinem Jahrgang zu schreiben, mit dem ich 2-3 Kurse zusammen habe und eine Studienfahrt. Alles schön und gut, irgendwann wollte er sich mal treffen etc. und naja, irgendwie habe ich immer abgeblockt. Wir haben in der Schule kaum geredet, weil ich im allgemeinen nicht auf Leute zu gehen kann und mega schüchtern bin. Dann hat mir letztens geschrieben, dass er schon mega lange in mich verknallt ist...( hatte noch nie einen Freund..etc), irgendwie haben wir uns gestritten und jetzt ist Funkstille. Ich vermisse das Schreiben total und irgendwie muss ich voll oft an ihn denken..:( Ich habe total keine Ahnung wie ich mich verhalten soll... Wenn ich ihm das schreibe, landet das bestimmt alles bei seinen Kumpels und irgendwie kommt bei mir eine Sperre, wenn ich an Beziehung denke... Bin gerade verzweifelt:o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Immer schön eines nach dem anderen und ergo eine Beziehung musst Du mit diesem in dich verliebten Jungen doch letztendlich auch keineswegs eingehen wenn Du das nicht selber ausdrücklich auch möchtest. Sinnvoll aber wäre es unter diesen Umständen, wenn möglich als erstes den Streit aus der Welt zu schaffen und dies auch am besten persönlich zu klären und so vielleicht wieder ein normales Verhältnis zwischen euch beiden herzustellen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von nil101, 9

Ich habe die Frage nicht verstanden. Du magst ihn u vermisst es mit ihm zu schreiben. Ich habe das gefühl du magst ihn nur virtuell ... du hast ihn im echt nicht so richtig kennen gelernt. Du hast zwei Probleme.. Wie du es mit ihm gerade biegen kannst ! und wie du ihn am besten persönlich kennen lernen kannst im echt u ihn nahe kommst. für das erste brauche ich die Gründe, wieso ihr euch gestritten habt, bist du Schuld. Hast du ihn genervt oder beleidigt usw. dann kannst du dir überlegen wie du ihn nachdem ihr wd schreiben tust schritt für schritt deine Interesse zeigen kannst u ihn auch dazu bringst dich nicht zu langweilig zu finden u dich auch zu Dates usw einzuladen !

Antwort
von volkan64, 28

hör auf nachzudenken handle einfach schreib mit ihm sonst  bereust du es vl noch und wenn es nichts wird ist das eben so

Antwort
von YesOrNah, 12

oh.. da braucht man viel mut... weiß zwar nicht was da zwischen euch passiert ist, aber schreib ihn einfach mal ganz normal an :) und dann wenn ihr etwas länger geschrieben habt kannst es ihn ja sagen... oder du kannst ihn fragen ob er eigentlich noch in dich verknallt ist :)

Antwort
von ElemSari, 25

Schreib ihm einfach hi oder sag das du ihn vermisst weil vlt ist er noch in dich verknallt??