Wie komme ich an ein Mädchen ran, in das ich verknallt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt kennst du Freund*innen von ihr, vllt können die Kontakt knüpfen?

Oder mal ganz zufällig in der Mensa neben ihr in der Schlange stehen. Und dann ganz zufällig das Geld vergessen haben, und sie fragen ob sie dir was leihen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnoJ
14.03.2016, 19:14

Danke für deine Antwort aber dei Mensa ist nur für 5. Klässler (und das Essen da is eh schlecht) aber ich weiß, was du meinst und das mit den Freundinnen so wie ich die kenne word das nix...

0
Kommentar von AnnoJ
14.03.2016, 19:30

danke das könnte ich probieren ;)

1
Kommentar von AnnoJ
15.03.2016, 18:07

+birne 25 ich weiß nicht weiter Oooh mann ich bin viiiiiel zu schüchtern für sowas. Ich traue mich einfach nicht sie darauf anzusprechen, dass sie echt schön ist, oder ob wir uns mal treffen können oder ob wir mal ne runde im Park gehen. Weil jetzt mal ganz ganz ehrlich würde ich mi nem Jungen treffen, den ich nicht wirklich kenne? Ich meine,da merkt es ja sofort JEDER und ich will mich ihr ja langsam nähern. Ich kann das einfach nicht. Wie gesagt kann ich ja auch nichtmal in der Mittagspause mit ihr mitgehen immerhin sind das alles Mädchen in der Gruppe und das ist n bisschen kommisch :/. Und das mit der direkten Tour geht nicht weil sie mich zu wenig kennt, um zu entscheiden, ob das was wird, oder ob sie überhaupt Gefühle für mich hat und dann sagt sie nein weil sies nicht einschätzen kann. Das ist ja auch schwierig... MANN was doll ich tun um sie kennenzulernen ohne gleich nach ne m Date zu fragen ????

0

Frag sie doch mal irgendwas zu den Hausaufgaben oder wenn eine Gruppenarbeit ansteht, geh mit ihr in eine Gruppe, dann könnt ihr euch "kennenlernen" und du kannst sehen wie sie reagiert. Trau dich! :D Mehr als nein sagen kann sie nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerpower002
14.03.2016, 19:01

Achso und wie alt seid ihr denn? :)


1
Kommentar von AnnoJ
14.03.2016, 19:14

14

0
Kommentar von AnnoJ
14.03.2016, 19:14

steht au oben (erste große Liebe :/)

0
Kommentar von AnnoJ
14.03.2016, 19:20

übrigens: du hast gut reden :) wenn ich sie zu schnell frage distanziert sie sich komplett von mir :/

0

frag sie vielleicht etwas über die Hausaufgaben oder über die Schule .Vielleicht kannst du dann mit ihr über etwas reden was euch beide aufregt oder Gemeinsamkeiten zB ein Fach was ihr nicht mögt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnoJ
14.03.2016, 19:41

Danke  :)

0

Hey ich bin auch 14 und versuch mir grad ein Mädchen zu klären(bin nicht verknallt)aufjedenfall mache ich es so:da wir zufällig in die gleiche richtung nach der schule nachhause fahren rede ich einfach mit ihr,falls ihr nicht in die gleiche richtung nachhause fahrt kannst du ja versuchen herrauszufinden wie sie nachhause fährt(frag nicht ihre freunde oder sie persöhnlich)und dann sagen das du an diesem tag zufällig in die gleiche richtung fahren musst,dann unterhällst du dich halt n bisschen mit ihr
Tipp:versuch nicht cool und/oder witzig zu sein bevor du sie einigermaßen kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnoJ
14.03.2016, 19:25

sie fährt mit dem Rad :D

0
Kommentar von AnnoJ
14.03.2016, 19:26

in die komplett andere Richtung

0
Kommentar von erkail1012
14.03.2016, 19:30

ok problem...wenn ihr ne neue sitordnung habt versuch dich nah an sie ranzusetzen(nicht direkt neben,vor oder hinter sie)

1
Kommentar von erkail1012
14.03.2016, 20:44

ist doch gut wenn "jemand anders" mal nicht da ist dann rück einfach ein platzt auf,wenn sie fragt wieso du das tust sag einfach du kannst von da aus besser sehen oder iwie sowas,wie fu mit ihr ins gespräch kommst musst du selber gucken

1