Frage von Alexax33, 36

Verknallt und Eifersüchtig?

Hallöchen. Hab nen Problem. Und zwar bin ich in meinen (doppelt so alt wie ich) Trainer verknallt. Ich habe schon versucht Abstand von ihm zu nehmen, da ich wegen ihm auch schon depressiv geworden bin und mich leicht geritzt habe. Sehe ich irgendein Foto von ihm mit jemand anderen, sei es jetzt ein anderer Mann oder eine andere Frau, werde ich mega eifersüchtig, ohne dass ich was dagegen machen kann. Ich moöchte jetzt aber nun auch keinen kompletten Abstand von ihm nehmen, sondern ihn als Freund behalten.. Wie kriege ich das hin? :o

Antwort
von MrsSoraja, 13

Sorry kompletter Cut hilft, kannst du den Trainer wechseln?

"leicht geritzt habe", spiele es nicht runter du hast ein Problem damit und das ist ein großes wenn du dich verletzt.

Wahrscheinlich bist du 15 und er 30? Er hat ein ganz anderes Leben als du, aber das ist nicht schlimm...

Ich hoffe es geht dir bald besser.

Kommentar von Alexax33 ,

Ich bin mir unsicher, ob ich einen kompletten Cut schaffe.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community