Frage von itsme1994, 63

Verknallt seit 2,5 Jahren in den gleichen Typen der mich verarscht?

Ich bin seit 2.5 Jahren so krass in einen Typen verliebt . Das weiß er auch
Vorher waren wir nur befreundet
Er hatte eine Freundin (wo von ich nichts wusste) und wir waren draußen haben uns geküsst und so
Sex oder ähnliches war auch nicht dabei da ich mich nicht bereit fühle (bin 16) ich war auch schon bei ihm wir haben Filme und so geguckt .. Aufjedenfall hat er mir starke Hoffnung gemacht indem er sagte das ich seine Nummer 1 wäre , ich perfekt bin, und ich wunderschön sei usw...
Ich hab als ich das erfahren hab mit seiner Freundin ihr das gesagt ( nicht weil ich eifersüchtig war oder so dinfach um ihr zu sagen was er für ein arsch ist ) sie hatte es aber vorher schon   Gemerkt und Schluss gemacht
Ja ist auch egal es geht halt darum das ich ihn liebe und wir haben halt kein Kontakt weil er eine Freundin hat die er denke ich wirklich liebt weil er immer Bilder mit ihr ins Internet stellt aber ich das so nicht aushalte
Er wohnt 5 min von mir weg und jeden Tag sehe ich ihn
Ich könnte heulen
Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ikan007, 38

Es gibt viele Mütter mit schönen Söhnen er ist nicht der einzige!

Kommentar von itsme1994 ,

Die wollen alle nur das eine hatte schon mit vielen Kontakt
Alle schwanzgesteuert

Kommentar von Ikan007 ,

Ich weiß, bin selber Junge und ich weiß was die Jungs wollen #nohomo aber yea eines tages Findest du jemanden der real zu dir wird! Ignorier ihn einfach ich weiß es wird schwer sein aber versuchs einfach dann sieht er das du keine Interesse mehr hast und wenn er keine mehr finden wird es ihm leid tun das er dich die ganze Zeit verarscht hat!

Kommentar von xlyre ,

So wie es aussieht, ist er es doch auch? Ich meine er hat mit dir rum gemacht während er eine Freundin hatte.

Lg Felia

Antwort
von astroval18, 34

Erniedrige dich auf keinen Fall vor ihm! Geh nicht hin und Wein oder so. Zeig ihm dass er dir sche!ß egal ist. Vielleicht reagiert er ja darauf

Kommentar von itsme1994 ,

Das ist ja das Ding er merkt das es mich stört und man keine Ahnung

Kommentar von astroval18 ,

Eben wenn er das merkt dann ist das schlimm. Denk ja nicht daran zu ihm zu gehen und zu heulen oder so

Antwort
von tactless, 29

Aha und jetzt? Was ist die Frage? Ob du ein kleines Naivchen bist? 

Kommentar von itsme1994 ,

Nein was ich tun soll ?

Kommentar von tactless ,

Woher sollen wir das wissen? Ist doch dein Leben! Du hast zwei Möglichkeiten: 

Du machst dich an ihn ran und spannst ihn seiner Freundin aus und machst dich damit auch zur "B*tch". 

Oder du lässt den Typen einfach in Ruhe, stalkst seine Facebookseite nicht mehr und siehst zu dass du einen anderen Typen kennen lernst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community