Frage von sophielovekpop, 16

Verknallt ohne sich kennen?

Ichbin seit ein paar monaten in einen jungen verknallt (veriebt kann man das jetzt auch nicht nennen) aber frage mich warum? Ich gehe mit ihm auf eine schule und wir haben auch zusammen (nicht immer nur in den kursen) unterricht und ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich zu ihm hingezogen obwohl wir noch nie mit einander geredet haben und wir auch eigentlich NICHTS miteinander zu tun haben. Er ist auch vom aussehen her gar nicht mein typ (er ist auch eigentlich nicht so hübsch) aber trotzdem muss ich mir immer ein grinsen verkneifen wenn ich ihn sehe und sein lächeln ist auch so süß und ganz einzigartig ^^ aber mir ist trotzdem nicht klar warum ich so Schmetterlinge im bauch haben kann wenn ich ihn nicht richtig kenne ( manchmal hör ich auch zu was er so mit seinen freunden redet um zu sehen welche interessen er hat).

Antwort
von NSanio, 16

So fängt alles an, was später einmal eine Beziehung werden könnte.

Ich kannte meine Frau vorher auch nicht und habe lange Zeit keinen Gedanken daran verschwendet, dass wir eines Tages heiraten würden.

Dein Bauchkribbeln sagt auf jeden Fall etwas anderes als Dein Kopf – was letztendich daraus wird, musst Du abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten