Frage von GriAu213, 75

Verknallt ohne ihn richtig zu kennen?

Heyy Leute ich ein kleines Problem und zwar,
ich bin in jmd verknallt doch wir kennen uns kaum. Immer wenn ich ihn sehe rast mein Herz und ich laufe Rot an. Wir haben auch miteinander geschrieben doch aufeinmal antwortet er nicht mehr...
Ich muss außerdem dauernd an ihn denken.
Ich weiß nicht mehr genau was ich tun soll weil das Problem ist mein absolutes Hobby ist das Schlittschuhlaufen und ich gehe min. 2 mal die Woche. Und fast immer sehe ich ihn da, ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von Kuno33, 22

Das sind aufwallende Gefühle in der Pubertät. Ob man sich in jemanden verliebt oder nicht, entscheidet sich meistens innerhalb der ersten halben Minute, während der man Kontakt zu einer Person hat. Da spielen sehr viele unterbewusste Wünsche hinein. Aber eine Garantie für eine glückliche Beziehung ergibt sich daraus noch nicht. probiere es aus, schaue aber auch gut hin.

Kommentar von GriAu213 ,

Danke für diese nette Antwort doch ich habe jetzt nicht richtig verstanden was ich jetzt tun soll hh
Sry hh(:

Kommentar von Kuno33 ,

Natürlich haben Erwachsene auch immer mal wieder aufwallende Gefühle von Verliebtheit. In der Pubertät ist es meistens aber noch heftiger.

Antwort
von unausgeschlafen, 33

Sprech ihn mal drauf an...Jungs sind manchmal wie überrannt (zumindest bei mir), wenn sie von einen Mädchen angeschrieben werden...Ich Antworte manchmal 2 Tage nicht und dann bereuhe ich es...Nutze die Chance, mehr als nein sagen kann er nicht.

Viel Glück. Meld dich einfach wenn du was brauchst :)

Grüße^^

Kommentar von GriAu213 ,

Er antwortet leider schon etwas länger nicht , doch gottseidank ist morgen silvester ich wünsche ihm dann einen Guten Rutsch vlt antwortet er dann hh
Doch ich kann ihm doch nicht sofort schreiben was ich von ihm halte ... wäre das nicht zu schnell?

Kommentar von unausgeschlafen ,

Geh die Sache langsam an...Lass ihm seine Zeit...Das ist für mich schwer zu Erklären...Schreib ihn einfach an mit sowas wie...

Hey..Wie gehts? oder Was machste so?

Nächstes mal (nicht direkt, weisste?^^)

Hättest du mal lust auf....(Nur Kino, etc.)

Oder...Geh mit Ihm Schlittschuhlaufen...Zeig ihm dass du ihn gern hast...Wünsche dir viel Glück!

Kommentar von GriAu213 ,

Vielen dank doch ich würde ihn ja fragen mal was zu unternehmen doch wenn er weiter nicht antwortet will ich ich auch nicht mehr schreiben weil ich mir dann doof vorkomme

Kommentar von unausgeschlafen ,

Hast du falsch geschrieben: wenn er weiter nicht antwortet will ich auch nicht mehr schreiben weil ja doof ist.

Und sowiet nicht denken! Das klappt...

Viel glück dabei^^

Antwort
von lenasaminator, 5

Sehr wahrscheinlich schwärmst du nur stark aber wenn es schon über 3 Monate so gehen sollte bist du echt verliebt... Würde mal sagen Liebe auf den ersten blick

Antwort
von MrBananaKing, 21

Du bist sowas von verliebt du solltest ihn mal vll ansprechen small talk und eine art freundschaft aufbauen 

würde mich über ein Danke freuen :D

Kommentar von GriAu213 ,

Ich weiß ich sollte ihn ansprechen doch ich habe da so ein Problem ich bin so abnormal schüchtern dass mir das schreiben einfacher fällt xD
Ich habe doch vor es zu probieren und hoffe dass meine beste Freundin mir in dem Mom. zur Seite steht.
Und Danke hh

Kommentar von MrBananaKing ,

ich meins nicht böse aber ich weis das viele Jungs xD bin selber einer nicht mögen wen man zu zweit vor einen steht verstehst du 

manchmal weis man denkt man dann die will nur was freundschaftliches 

Kommentar von GriAu213 ,

Ja okay xD das weiß ich dann auch doch bei mir ist es echt hart mit dem schüchtern sein xD ich bekomme keinen anständigen satz raus und laufe rot an und er ist auch nie alleine da sondern auch mit verschiedenen Freunden:/
Und ich will mich halt dann nicht zum Deppen machen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten