Verknallt oder verliebt oder gar nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Ja ja, ist klar. Du bist es!"

Gib der Liebe eine Chance. Ihr seid jung und hängt noch nicht auf eingefahrenen Gleisen fest.

Glaub mir Du wirst später einmal feststellen das diese Zeit die schönste war. Nur musst Du das Spiel des Lebens halt mitspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich glaub schon mit ihm zocken ist sehr gut 👌🏼 das mögen jungs vorallem wen man es kann sprech ihn mal darauf an vlt ergibt sich ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist verliebt... immer an jemanden positiv denken zu müssen, herzrasen und dann noch die außenwelt, die dir sagt, dass du verliebt bist, weil du wahrscheinlich immer kurz strahlst wie ein honigkuchenpferd... klare anzeichen dafür.

versuch deinen freund mal hin und wieder - wenn er wieder da ist - am arm wie zufällig berühren, später an der schulter - wenn er was lustiges gesagt hat; und noch später an den handflächen. er soll sich an deine berührungen gewöhnen und mehr über dich nachdenken. vielleicht wird durch solche kleinigkeiten dann aus euch beiden in wenigen wochen mehr. dauert vielleicht aber ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv verliebt🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ annatool

Na wenn deine Freunde das schon bemerken, dann hast du Schmetterlinge im Bauch und bist verknallt, verliebt.

Meistens merken das andere eher, bevor einem das selber klar ist.

Warte doch mal ab, bis er wieder kommt, vielleicht geht es ihm auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung