Frage von Ammacci, 104

VERKNALLT ODER NUR VERLANGEN?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und hatte bisher noch keinen Freund (Beziehung). Ich gebe zu ich hätte gerne einen. Ich bin bei den Pfadfinder tätig. In meiner Gruppe bin ich das einzigste Mädchen,was für mich nicht schlimm ist. Wir treffen uns auch öfters mit der Gruppe zum schwimmen oder so. Als wir bei einem zu Hause war und wir Wahrheit, Pflicht oder Risiko gespielt haben gab es so einen Moment zwischen mir und einem der Jungen. Wir sahen uns länger an und ich merkte das er mich küssen wollte. Später nach dem treffen hat meine Freundin gesagt ,die da auch dabei war, dass sie das auch gesehen hat und hat ihn dann auf whats App angeschrieben ob er mich küssen wollte. Sie fand heraus das er total in mich verliebt ist. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken. Wir haben bei ihm auch schon einen Film geschaut da ist aber nichts passiert wie küssen, weil er sich nicht traut. Ich weiß nicht ob ich einfach nur das verlangen hab ihn zu küssen oder ob ich mich nicht doch in ihn verliebt habe. Was haltet ihr von der Situation? Danke schon mal für die Antworten <3

Antwort
von FragensTeIler, 48

Also wenn ihr euch beide mögt, aber euch beide nicht traut, was zu sagen, dann leg mal deine Hand unnuffällig immer näher neben seine, und warte ab was passiert ^^. Viel Glück.

Antwort
von sarahxdreamless, 62

WhatsApp...
Redet einfach miteinander.
Aber so wie es aussieht, mag er dich&du ihn auch.

Antwort
von FusselAmNabel, 58

keine falsche scham ,schnapp ihn dir einfach

Kommentar von Ammacci ,

ich weiß nicht genau weil ich auch Angst habe dass wenn wir uns irgendwann vlt trennen sollten er nicht mehr mit mir redet oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten