Frage von bauernmadel1, 94

Verknallt oder Nicht/ in wen?

Also mal von vorn. Ich weiblich.

Vor 4-5 Wochen glaube ich, hatten wir in der Schule Weihnachtsmarkt. Danach haben wir auf dem Hof mit einer kleinen Gruppe Flaschendrehen gespielt. Da kamen nach einer Weile etwas "intimere" Fragen. Wie zb Auf wen stehst du? und solche Fragen halt. Ja ich bekam diese Frage, da mein Schwarm dabei war fragte ich jeden in der Runde (auch Mädchen). Keiner hatte damit ein Problem. Ich sagte das ich auf ihn stehe. Er hat es nicht schlimm gefunden. Nach 3Wochen hat er mich auf Whatsapp angeschrieben.

So zweitens. Meine Beste Freundin war auch mit bei dem Flaschendrehen. Sie bekam die Frage Ob sie lesbisch sei. Sie antwortet "Wäre es schlimm?!" Dass hatte nicht total aus der Bahn geworfen, nicht weil sie auf Mädchen steht, sondern das sie mir das nicht gesagt hat. Ich war nicht sauer sondern traurig darüber. Nach einer Weile merkte ich das ich mehr Gefühle für sie hatte. Mir kribbelte es auf dem Rücken wenn ich an sie dachte, wenn ich sie sah, wenn ich das Wort Liebe hörte. Mir hat es das Herz zerissen wenn sie mich egnoriert hat. Denn sie ist ganz komisch zu mir. Dann beschloss ich, ihr das zu erzählen. Sie hatte kein Problem damit, stand aber nicht auf Mich. Nach paar Tagen wurde es angespannt zwischen uns, bis jetzt ignoriert sie mich.

Jetz hat mir mein Schwarm gesagt das er auf mich steht. Aber mir zereißt es das Herz wenn ich sehe, als ich meiner Besten Freundin Frohe weihnachten gewünscht habe per Whatsapp, das sie es gelesen hat, aber nicht geantwortet. Da sticht mir das richtig im Herz. Aber beim Telefonieren ist sie ganz normal zu mir. In der Schule ist sie nur bei anderen Mädels aus unserer Klasse und sagt aber das nix wäre.

Jetzt stellt sich die Frage Auf wen stehe ich nun wirklich? Denn ich hatte wo er mir das gesagt hatte das er auf Mich steht ein kribbeln, aber mir zerreißt es das Herz wegen meiner Besten Freundin. Bei ihm gäbe es eine Chance auf eine Beziehung, bei ihr nicht.

Was soll ich tun?

Sorry für diesen langen Text. Vielen Dank für das Lesen. Schöne Weihnachtsfeiertage und Guten Rutsch.

Antwort
von zoe3003, 63

Ohje. Da steckst du ja wirklich in einem blöden Problem.
Vielleicht solltest du verschiedene Sachen ausprobieren, z.B. einfach die Nähe einzeln von den beiden suchen und viel Zeit miteinander verbringen. Irgendwann wirst du merken, zu wem du dich mehr hingezogen fühlst.

Kommentar von bauernmadel1 ,

Bei ihr habe ich aber keine Chance

Antwort
von GymnasiumNorf, 26

Ich würde  ihn nehmen Denn
- er steht auf dich
- auf den stehst du
- bei ihm geht das Mit einer beziehung
Ich glaube nicht dass du auf deine freundin stehst. Ich denke Es macht dich nur traurig dass sie dir das nicht gesagt hat und mehr ist da nicht.

Antwort
von juliakraemer022, 27

Ich glaub das du nicht auf deine Freundin stehst, du willst halt das alles wie früher wird. Und das mit deinem Schwarm ist doch gut, Schnapp ihn dir😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten