Frage von Stonedhigh, 30

Verknallt? Kompliziert? Geheim?

Bin in eine junge Frau verknallt. Haben so viele Gemeinsamkeiten. Wir scheinen uns gut zu verstehen. Jedoch haben wir uns selten gesehen. Das ist aber eine andere Sache. Das Problem einer Beziehung wäre, dass ich gerade so Probleme mit meinen Eltern habe. Gibt nur noch Streit und finde nie zu meiner Ruhe. Und habe keine Lust meinen Eltern wieder alles erklären zu müssen und dass klingt komisch aber ich weiß nicht ob denen das so gefallen wird, wenn ich eine Freundin habe, weil die meinten Job/Studium etc. hat Vorrang. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust dass sie davon mitbekommen. Was kann ich am besten machen? Beziehung geheimhalten ?

Antwort
von Paulbauschke, 27

Du sagst du gehst studieren, bzw machst dein Abitur o fos

Du bist alt genug um deine eigenen Entscheidungen zu treffen, stehe dazu. Sag das auch so deinen Eltern wenn sie sagen sollten das ihnen das nicht passt.

Antwort
von JZG22061954, 4

Du bist ganz offensichtlich ein erwachsener junger Mann und OK Du bist auch in diese junge Frau verknallt. Abgesehen aber von den vielen Gemeinsamkeiten und der Tatsache, das ihr euch gut versteht, kann ich aus dem Inhalt deiner Fragestellung nicht entnehmen, ob denn diese junge Frau überhaupt deine Gefühle erwidert und wie diese junge Frau letztendlich zu dem Thema eine Beziehung mit dir einzugehen steht. Wenn ich damit richtig liege, dann wären diese Punkte primär noch zu klären und danach kämen dann möglicherweise die von dir erwähnten Punkte auf die Tagesordnung.

Antwort
von Jinn91, 15

Ja, Beziehung geheim halten. Wer zu ehrlich ist, muss dran glauben). Außerdem steht du doch auf deine Freundin und willst sie nicht in den Wind schießen. Musst halt versuchen iwie den Scheiß unter ein Dach zu bekommen.

Antwort
von lisluka, 12

ne net so weil es kommt eh raus also ist es dumm ich meine deine Freundin findet es ja dann sicher auch kake ..erklärs deinen eltern einfach und konzenriereeee dich weiter auf deinen job oder so... glaub mir sags ihen is besser so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten