Frage von tiyasircar, 60

VERKNALLT IN TIYA SIRCAR?

Hallo ich habe letzte Woche einen Film gesehen mit Tiya Sircar und habe mich irgendwie total in sie verknallt. Ich weiß dass sie nur eine Schauspielerin ist aber irgendwie geht mir immer das Herz auf wenn ich sie sehe. So wie sie im Fernsehen auftritt und so wie ich sie also kenne stelle ich mir einfach meine Traumfrau vor und wenn ich ihr Lächeln sehe geht mir das Herz auf. Das Problem ist aber dass es nicht so schön ist in sie verknallt zu sein weil jedes Mal wenn ich an sie denke wird mir klar dass ich sie niemals sehen berühren oder mit dir sprechen werde das macht mich wirklich fertig und ich weiß keinen Rat mehr... Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 17

So wie dir geht es sicherlich auch noch vielen anderen und ergo Du bist mit ziemlicher Sicherheit nicht der einzige der in Tiya Sircar verknallt ist oder auch in eine beliebige andere Schauspielerin bzw. Schauspieler. Immerhin bist Du trotzdem noch dazu in der Lage die Sache durchaus auch realistisch zu sehen und so dürfte es auch in absehbarer Zeit für dich möglich sein, aus dieser Nummer wieder herauszukommen und spätestens dann wenn Du dich in ein reales sprich greifbares Mädchen verlieben wirst. Also Kopf hoch, das wird schon noch.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community