Ich hab vor 2 Monaten von einem echt guten Freund von mir geträumt .. und mich anschließend in ihn verliebt. Ich geh mit ihm in die gleiche Klasse & eine Freundin von mir hat gemeint, dass er im Unterricht oft zu mir schaut. Jetzt sind aber leider Ferien und ich sehn ihn selten, weil er oft was ablehnt, wenn meine beste Freunin & ich was mit ihm machen wollen... trotzdem haben wir ihn schon 2mal überredet, dass er was mit uns unternimmt. Einmal sind wir in die nächst beste Stadt gefahrn & haben gebummelt. Als wir mit dem Zug heimgefahren sind, bin ich meinem Schwarm gegenüber gesessen & meine BF meint, dass er die ganze Zeit zu mir schaut. Gestern haben wir mit ihm & noch einem anderen Kumpel und einer Freundin gegrillt. ER fand es natürlich lustig, mir was in den Ausschnitt zu werfen, aber er ist bei meiner BF 'handgreiflicher' geworden [wir ärgern uns immer gegenseitig.. :D] Meine Freundinnen meinen, dass er zu ca. 50% in mich sein könnte, aber vor kurzem hab ich ihm indirekt meine Liebe gestanden, indem ich ihm 'nen Kuss-Smilie geschickt habe .. .. hab ich eigentlich eine Chance bei ihm? Bzw, was soll / KANN ich machen, damit ich mit ihm zusammen komme? .. schonmal danke im vorraus, für die hoffentlich kommenden Antworten :)

unternimm doch mal alleine was mit ihm,wenn immer jemand dabei ist könnt ihr euch ja nicht näher kommen.der rest ergibt sich von selbst,wenn es denn so sein soll

Triff dich einfach weiter mit ihm und überroll ihn mit deinen Gefühlen nicht. Laß ihm Zeit, sich über seine Gefühle klar zu werden. Wenn er Interesse hat, wird er es dir schon sagen oder du wirst es merken, weil er häufiger was mit dir unternimmt oder dich direkt anflirtet.
Naja, das Problem ist halt .. er ist verdammt schüchtern.. er war vor nem halben Jahr [ca.] in meine BF verknallt.. und sie in ihn. Man hat voll gemerkt, dass er in sie war, und trotz das sie ihn angesprochen hat, hat er nix gemacht ..
"Liebe gestehen" und einen "Kusssmiley schicken" ? Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, ne ? Wie alt bist du denn ? Achja ..;) : :-* :D
Naja, in unserer "Clique" habens wir nich so mit umarmen etc .. eher im Gegenteil^^ .. da hat so'n Smilie noch ne andre Bedeutung ;)
Achja: ich bin 15..^^

weiß nicht du solltes mal mit ihn reden aber auch so wenn er nicht in dich verliebt ist ob ihr immer noch gute freunde bleiben könnt denn wegen so etwas die freundschaft kaput zu machen ist ja nicht grade schon aber man kann halt nichts für seine liebe also rede an besten mit ihm

der scheint es ja nicht sonderlich ernst zu nehmen.. aber woher sollen wir wissen ob du da chancen hast??? wir kennen ihn ja nicht!