Frage von amarena99, 11

Verknallt in Mitschüler aus Parallelklasse?

Hi ich hab mich in einen jungen aus meiner Parallelklasse verliebt (letztes Jahr waren wir in einer Klasse) meine beste Freundin schreibt mit ihm seit kurzem, aber ich glaube dass liegt daran dass sein bester Freund auf sie steht und er sie deshalb ein paar Sachen gefragt hat.  ich hab selten mit ihm geschrieben, zuletzt vor einem Jahr . Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht, er schaut mich immer so komisch an. Und einmal als ich einen lustigen Spruch gebracht hatte , so als ob er dass nicht von mir erwartet hätte.  Ich vermisse ihn total in der Klasse , haben noch in reli gemeinsam Unterricht. Letztens als ich an ihm vorbei bin hat er sich nochmal umgedreht und ein andres mal als ich mit meiner Freundin auf ner Bank saß hat er zu uns rübergeschaut. Meine Freundin will nichts von ihm und ich glaube dass die beiden nur befreundet sind, weil sie im Moment mit einem andern was an laufen hat mit dem sie sehr wahrscheinlich auch zusammen kommen wird .Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht. Ich weis nun nicht was ich machen soll? Ich bin auch schüchtern und bald 16.

Antwort
von L0lli300, 11

Hey :)
Du kennst bestimmt jemand anderes aus deiner Parallelklasse mit dem du herausfinden könntest ob er dich mag!

Besser ist / wär es aber wenn du ihn direkt selber fragst!
Du könntest zum Beispiel im Religions Unterricht mal mit einer deinen Freundinnen dich neben ihn setzten und abwarten wie er reagiert.
Falls mir weitere Lösungen kommen werde ich sie dir aufjedenfall mitteilen :)
MLG L0lli300

Antwort
von Schocileo, 11

Naja wenn deine Freundin mit ihm zu tun hat kann sie ihn doch mal aushorchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community