Frage von lulo99, 66

Verknallt in Mitschüler aus der Parallelklasse?

Ich hab auf dieses Schuljahr die Klasse gewechselt weil ich bei meiner besten Freundin in der Klasse sein wollte. Also meine beste Freundin ist seit 1monat mit einem Jungen aus der alten Klasse von mir zusammen . Ich versteh mich auch gut mit ihm. Ich komm mir jedes Mal komisch vor wenn wir bei denen aus der alten Klasse sind weil ich nicht weis was die von mir halten . Die meisten sind nett zu mir, und ich komm mit manchen besser klar als vorher . Ich hab trotzdem so ein komisches Gefühl dabei . Ich hab mich jetzt vor ein paar Wochen in den besten Freundin vom Freund meiner besten Freundin verliebt. Ich hab es noch niemanden erzählt . Ich weis nicht wie z. b meine beste Freundin darauf reagieren wird. Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag und als wieder Schule war , kam er in nem Fach wo wir gemeinsam haben zu mir und hat mir nachträglich gratuliert. Dass hat er sonst noch nie gemacht. Ich hab mich trotzdem sehr gefreut. Ich weis aber trotzdem nicht was er von mir denkt und so und hab auch keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Könnt ihr mir helfen. Bin 16

Antwort
von CatchTheRainbow, 28

Du schreibst, du bist in die beste Freundin von dem Typ verliebt.. und später schreibst du, dass ER dir gratuliert hat.. das versteh ich nicht ganz.. 

Aber ihr könnt doch einfach aller zusammen mal was machen. Also du, deine beste Freundin, ihr Freund und die in die du verliebt bist und dann könnt ihr euch bisschen näher kommen.. und sie dann später auch mal fragen, ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt. 

Viel GGlück!

Kommentar von lulo99 ,

Ups hab ausversehen beste Freundin anstatt bester Freund geschrieben . Soll bester Freund heißen

Antwort
von CatchTheRainbow, 23

Ich kann gerade nicht auf deinen Kommentar zu meiner Antwort antworten, deshalb hier: wenn es ein Junge ist, dann gilt im Grunde das gleiche.. du kannst auch erstmal warten wie er dich so findet und ob er dich selbst nach einem Treffen fragt. Meistens wird ja eh von den Jungs erwartet, dass sie den ersten Schritt machen, warum auch immer..

Antwort
von Judith1234567, 40

In Welch e klasse gehst du

Kommentar von lulo99 ,

10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community