Verknallt in meinen Chef?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest deine Gefühle in den Griff kriegen oder dir einen neuen Chef suchen. Selbst wenn er wollte, dürfte er nichts mit dir anfangen.

Abgesehen davon haben Männer oft ein riesiges Brett vorm Kopf, wenn es bei Gefühlen um sie selbst geht. Es könnte also sein, dass er tatsächlich nicht merkt, was in dir vorgeht.

Allerdings sind Männer auch nicht nur doof und irgendwann wird auch ihm ein Licht aufgehen und dann gibt es ja noch die lieben Kolleginnen, die es sicher merken und im bestimmt auch stecken werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen es ihm irgendwie mitzuteilen, sei es mit einem Brief oder direkt. Denn wenn du es ihm nicht irgendwie sagst, kann er das leicht falsch verstehen. Ist glaub ich der beste Weg;) 

 

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlimo
10.10.2016, 18:46

Und was soll bitte danach passieren? Dann wird das ja erst richtig unangenehm.

0

Hei haha bin selber 16 :)

Also findest du ihn vom aussehen attraktiv:$? Weil dann kenn ich das wenn die Person so attraktiv ist dann geht das irgendwie nicht anders haha xd

Bleib einfach ganz locker atme durch dann klappt das immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlimo
10.10.2016, 18:27

Oh hey :) Ja, vom Aussehen und Charakter und stimmt :P Ich probiers mal..

0