Verknallt in meinen besten Freund...was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihm das sagen, und gucken was er dazu sagt. Wenn ihr wirklich so gute Freunde seid, wird er schon nicht die Freundschaft beenden, nur weil du sagst, dass du möglicherweise mehr Gefühle aufbaust zu ihm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabNabAfr
01.11.2015, 22:11

Ja aber wir verbringen echt viel Zeit miteinander und ich will das alles nicht kaputt machen :\ und außerdem würdeunser Freundeskreis sich ganz auflösen

1

Sags ihm besser nicht, so gehen Freundschaften kaputt. Und wenn er in deiner Klasse ist , kann die Beziehung nicht lange halten (falls dann eine entstehen würde ) also lohnt es sich gar nicht , deiner Verliebtheit nachzugeben. Warte erstmal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung