Verknallt in mein Klassenkamerad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh shit!!! Ich glaube versuche im einfach in seinem Sinne zu helfen (so wie du deinem Kumpel ratschläge geben würdest) und ihm nicht seine Freundin auszuspannen. Und sei du selbst, vielleicht merkt er dann ja dass er dich irgendwie auch ganz süß findet XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitastischXD
08.04.2016, 20:08

Und was ist wenn er nicht merkt das ich in ihn bin soll ich es ihm dann sagen?

0

Also erstens muss du dich nicht dafür schämen! Du stehst halt auf Jungs und das ist absolut kein Problem. In deiner Situation würde ich es ihm sagen. Denn es ist eig. das beste das er es weiß. Das ist meine Meinung,du musst das natürlich nicht. Ist ja nur ein Rat ;)

LG KaninchenWissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh hab erst jetzt dass mit bi verstanden... Wenn es dir sehr wichtig es dann sag ihm es einfach, aber warscheinlich ist es unwarscheinlich dass er etwas desgleichen für dich empfindet. Aber vielleicht ist dann alles geklärt zwischen euch und, er sagt dann sowas wie, na ja ich stehe jetzt nicht auf dich aber ist schon ok? Aber richtig ne idee hab ich auch nicht ich hab da nicht so die Erfahrung XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du das deinen Eltern gesagt hast schon sehr mutig und O.k. -

ich würde an deiner Stelle aber Abstand davon nehmen es ihm zu sagen, denn du gefährdest damit die Freundschaft weil du irgendwo dazwichen gehst auch, das würde ich nciht machen, und dazu denke ich - er hat eine Freundin, das heißt das es sehr unwahrscheinlihc ist das er deine Gefühle in dem Sinne teilt. 

Wenn du es nicht aushälst alles, und du Abstand brauchst - sage es, oder auch nicht, aber nehme den Abstand- ich bin der Meinung das es da keinen Unterschied groß macht, wenn du auch in das Mädchen verleibt wärst zum Beispiel, würdest du auch irgendwo dazwichen gehen, und das ist nie so vorteilhaft und gut. Da würde ich lieber abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts.
In dem alter wirst du wohl nur verspottet. Außer du hast viele gute freunde, was du aber anscheinend nicht hast weil dus sonst schon jemand erzählt hättest.
Wir haben einen 19 jährigen in der klasse der sich geoutet hat, da wars kein Problem weil wir reif genug sind.
Wart etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm doch einfach..xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung