Frage von Jennyapplepie99, 92

Verknallt in Jungen aus meiner Schule, wie gewinne ich ihn für mich?

Hallo erstmal, es gibt da so einen Jungen in meiner Parallelklasse, auf den ich stehe.(Wir haben zusammen Profil) Ich kenne seinen Namen nicht,und generell haben wir eher wenig am Hut. Immer wenn ich mit ihm reden wollte, war er nicht da und er kam auch erst kurz bevor die Stunde anfing wieder.. Nach dem Unterricht geht er auch total schnell aus dem Raum heraus... Er ist eher ein Einzelgänger und abwesend im Unterricht... In den Pausen,wenn ich ihn sehe, dann redet er nie mit seinen Mitschülern...:(

Also meine Frage lautet, wie gewinne ich ihn für mich? ^-^

Danke im voraus!!!

Antwort
von GameIceTea, 37

Da hast du es in den pausen redet er mit niemanden ist Einzelgänger perfekt geh in der pause zu ihm mach ruhig denn ersten schritt das finden wir jungs auch süß und komm ins Gespräch lern ihn besser kennen :)

Kommentar von Jennyapplepie99 ,

Ok, ich werde es versuchen, dankeschön >.<! 

Antwort
von spielgeburt, 31

Wenn du einen Einzelgänger nimmst,wirst du das Problem haben das du eventuell gemobbt wirst und er dir kein Stück glaubt.

Aber geh doch einfach mal zu ihm,bau ne Beziehung auf und schau wie es sich entwickelt,vlt. ist er ja auch nicht der Richtige und du wurdest einfach von deinen Augen "verarscht" ;).

Ist er aber der Richtige,kannst du ihm nach einer Zeit sagen das du auf ihn stehst, wenn du das aber machst,wenn du merkst das er gar keine Lust auf eine Beziehung hat,solltest du es lieber lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten