Verknallt in Jungen aus meiner Klasse, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dich doch einfach mal in der pause zu ihm hin. Wenn er dann mit dir redet mag er dich auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake171
12.06.2016, 19:40

Danke fürs Antworten jedoch wird das schwer da entweder eine freundin von mir/freund von ihm dabei ist oder wir die pause im Klassenzimmer verbringen wo er auf seinem Platz bei seinen Leuten und ich bei meinen Leuten bin.

0

Wenn Du in einen Jungen aus deiner Klasse verknallt bist, dann wäre es wohl primär angebracht zu versuchen in Erfahrung zu bringen, wie es denn in dieser Hinsicht eigentlich um deine Chancen bei diesem Jungen bestellt ist. Das erfordert dann aber natürlich, das zwischen euch beiden zumindest ein rudimentärer persönlicher Kontakt vorhanden sein sollte und ist das eventuell nicht der Fall, dann weißt Du ja was auf dich zukommt, der Kontakt zu dem Jungen muss hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung