Frage von Alexandraski, 54

Verknallt in junge aus meiner klasse?

Hallo Leute

Ich glaube ich habe mich in einen Jungen aus meiner klasse verknallt (ich W/13) (er M/13)

Wir reden so gut wie nie miteinander, Aber er gibt mir irgendwie Zeichen...

Er guckt mich im Unterricht z.b sehr oft an. Ich gucke ihn auch sehr oft an.

Wie kann ich ihn noch mehr Zeichen geben ausser ihm das zu sagen oder zu schreiben

Danke für alle Antworten

Antwort
von rei123, 27

ich bin auch ein mädchen und es ist schon schwer sowas zu sagen mach zb. sowas frag wie sein wochenende war intressiere dich für seine sachen was er macht guck ihn weiter so oft an und schreibt mal öfters

Antwort
von Skillendrium, 21

Renn in der Pause einfach zu ihm hin, gib ihm einen Kuss, renn weinend aus dem Gebäude wieder raus und warte bis sie dich finden, dann erzählst du ihnen das du dich in denn Jungen verliebt hast, dich dein Vater aber deswegen immer verprügelt, deine Mutter deswegen Alkoholabhängig geworden bist und du wenn er dich nicht liebt dich umbringen wirst weil du dann keinen Grund mehr zum leben hast. Er wird soviel Mitleid mit dir haben das er dich niemals verlassen wird weil er glaubt das du dich dann umbringen wirst ;)

Wenn dir das zu kompliziert ist kannst du dich im Unterricht einfach neben ihn setzen und sein bestes Stück ein bisschen massieren, das funktioniert bei allen über 12 Jährigen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Alexandraski ,

Alles klar Hahahahhahahahahha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community