Frage von paradiesvogelXx, 76

Verknallt in jemanden den ich nicht kenne!?

Hei ihr lieben. Ich weiß nicht weiter! Ich (w.15) bin schon seit einiger Zeit in jemanden verknallt den ich aber nicht richtig kenne! (Hört sich vielleicht doof an aber ist so). Ich weiß seinen Namen, alter und Wohnort. Sonst kenne ich ihn nur vom sehen her. Er ist 19 und arbeitet in einer meiner Lieblingsläden. Ca. vor einem 3/4 Jahr habe ich ihn das erste mal dort gesehen. Ich fande ihn von Anfang an richtig süß und toll. Meine Mom hat damals gesagt:"guck mal der ist aber süß und schau mal wie der dich immer anguckt". Das hat er gehört! Das war echt mega peinlich. Ich bin immer öfter in den Laden rein um ihn zu sehen. Doch mit der Zeit wurde es immer peinlicher. Vor allem wenn ich mit meiner Familie dort war... Den einen Tag hab ich mich so plamiert dass ich von da an nie wieder in den Laden gegangen bin. Dass ist ca. Ein halbes Jahr her..Heute ist mir klar dass ich da einfach zu oft und zu lange war!. Doch dann MUSSTE ich letztens in den Laden. Und wie der Zufall es will ist er natürlich auch da. Er hat mich gefragt ob er mir helfen kann. Ich hab gesagt das ich dass und dass brauche und er hat mir die Dinge gegeben. Dann hab ich bezahlt und bin raus. Och mann ich weis nicht was ich machen soll. Ich möchte ihn unbedingt kennenlernen! Doch ich weis nicht wie. Ich bin auch noch sooooooo schüchtern. Ich weiß nicht was ich machen soll! Helft mir bitte!

Dumme Kommentare könnt ihr euch stecken lassen! Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler.
Danke für jede Antwort!:*

Antwort
von AMGS65, 39

Versuch du den ersten Schritt und frag ihn ob er Lust hat mit dir mal raus zu gehen Jungs finden es süß wenn Mädchen den ersten Schritt tun mehr als Nein kann er nicht sagen .Das wird im ersten Moment zwar peinlich , wenn er dir einen Korb gibt aber wenigstens hattest du den Mut ihn zu fragen !

Antwort
von superlolly, 31

Hey:-)

Das ist echt bisschen schwer, grade weil du so schüchtern bist. Selbstbewussten Menschen fällt das Ansprechen leichter, und generell viele Sachen...Du könntest ja mal, wenn du dann noch mal in den Laden gehst, eine Bemerkung machen, die daraufhindeutet, dass du ihn süß findest. Weißt du wie ich meine? Aber das muss sich aus der Situation ergeben, sonst wirkt das eher komisch. Und vielleicht könnt ihr ja Nummern austauschen:O

Lg superlolly:)

Antwort
von Kometenstaub, 20

Na, das kann schon passieren.  Wenn Du später keiner verpassten Chance nachtrauern möchtest, musst Du Dir ein Herz fassen.  Gib ihm Deine Telefonnummer. Wenn er nicht anruft, dann weißt Du wenigstens Bescheid.

Antwort
von Gnster007, 13

https://www.kickstarter.com/projects/566576967/683990679?token=6cb7ce13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community