Frage von foolish74, 64

Verknallt in einen süßen Jungen ♥ Was nun?

Ich gehe in die 9te Klasse und bin mega verknallt in einen richtig süßen Jungen, der in die 10te geht. Wir schreiben die ganze Zeit uns Texte über WhatsApp. Doch er hat eine Freundin und ich weiß nicht, wie er auf mich aufmerksam wird. Er findet mich sehr nett und ich ihn auch, aber ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich brauche dringend Hilfe!! Was soll ich nur tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 31

Wird schwer, er hat doch bereits ne Freundin? Wenn er bereits in einer glücklichen Beziehung ist und sie auch liebt, wird er sie ja nicht verlassen. Ich glaube er will einfach nur eine Freundschaft mit dir schließen :), aber naja, du kannst ja was mal mit ihm unternehmen oder versuchen mit ihm mehr in der Schule zu reden, um ihn näher zu kommen und sodass er auch mehr über dich weiß und dich besser einschätzen kann ;). Auf jeden Fall viel Glück LG #D :)

Kommentar von foolish74 ,

Vielen Dank, für deine Antwort. Ich werde es auf jeden Fall probieren. Ich hoffe, es klappt :)

Kommentar von foolish74 ,

Ich hab schon alles versucht, wie du es gesagt hast, aber er muss immer bei seinen Vater arbeiten (am Wochenende). Ich hab das Gefühl, dass er mich noch nicht so richtig kennenlernen möchte :( Ich bin so traurig drüber und er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen. Ich weiß nicht, was ich tun soll :((

Kommentar von DesThatguFr ,

Hey erst mal :), naja, da kannst du dann leider nix mehr dran ändern. Wenn er nicht so richtig in Kontakt kommen will, mit dir, dann bringt es nichts weiterzumachen. Zudem ist er ja, wie schon bereits erwähnt, in einer Beziehung, dadurch kann er nicht so viel, denk ich mal, unternehmen mit dir ( da seine eigene Freundin ja Vorrang hat ). Wenn es nicht besser wird ( versuch es ein bisschen noch, wenn du willst :P ) und du immer noch bei ihm in der "Friendzone" bist, dann lass ihn und vergess ihn :). Du kannst natürlich noch mit ihm Kontakt hin und wieder haben, aber du solltest dir dann keine großen Hoffnungen mehr machen. Du bist noch jung und hübsch, du wirst schon den richtigen finden ;), einfach weitersuchen und nicht aufgeben! Viel Glück noch :) und danke für den Stern <3 LG #D

Antwort
von scheissewerfer, 9

Es ist für Mädchen grundsätzlich leichter einen Freund zu finden. Triff dich einfach mal mit ihm, aber sei nicht zu direkt, denn er hat eine Freundin und du bist in der friendzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community