Frage von Detlef56, 86

Verknallt in ein Mädchen/Sportunterricht?

Ich bin schon seit mehreren Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Wir kennen uns noch fast gar nicht, aber ich glaube sie hat nichts gegen mich. Ich versuche sie jedenfalls so oft es geht nett anzuschauen. Wir haben auch Sport mit den Mädchen zusammen. Nun zu meinem Problem: unsere Sportlehrerin meinte letztens, dass wir bald mit dem Thema Bodenturnen anfangen würden. Was ist, wenn wir jetzt Kopf- oder Handstand üben und sie vor mir steht? Ich möchte sie ja anlächeln, aber wie mache ich das wenn ich sozusagen kopfüber bin? Muss ich im Kopfstand traurig gucken, die Mundwinkel herunterziehen, um freundlich auszusehen und sie anzulächeln?

Antwort
von AnnAMariA1288, 44

Merkwürdige Frage... Du musst sie gar nicht anlächeln, während du einen Kopfstand machst. Das würde eh nur seltsam aussehen. Lächle sie einfach an, wenn es sich ergibt. Oder noch besser: Frag sie mal, ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Dann kommst du schneller voran und weißt, woran du bei ihr bist. 

Antwort
von Tessa1984, 23

der letzte satz war doch hoffentlich nicht ernst gemeint... zu einem lächeln gehören auch augen und nase... oder willst du dir vielleicht eine zweite nase und einen zweiten satz augen auf den hals tätovierren?

versuch sie nicht nur anzugrinsen wie so ein verliebter dackel. sprich sie mal objektiv an. trefft euch mal in der pause oder nach der schule. vielleucht wird ja was draus.

lg, Tessa

Antwort
von Kazule, 28

Wenn du wirklich in einem Mädchen verliebt bist , dann frag sie ob du mit ihr zusammen unternehmen wollt :)

Also ich würde eher wenn ich in einem Mädchen verliebt bin , ich würde zu ihr gehen , dann Komplimente machen , dann fragen ob ich mit ihr zusammen unternehmen wollt , Wie z.B Kino Gehen vielleicht auch noch wenn ihr älter seit zu einem Restaurant gehen :)

Viel Erfolg

Antwort
von tommy40629, 20

Gibt es bei Euch mal einen besonderen Anlass, dann kannst Du sie einladen, das ist sicherer, weil es nicht so rüberkommt, das Du sie unbedingt brauchst und kennen lernen willst. Und wenn sie nein sagt, dann ist das auch keine Absage gegen eine Beziehung, sondern einfach so ein nein, dass einem egal ist.

Oder Du bist voll cool und laberst sie so an.

Antwort
von AloeVera1403, 20

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage??? O.ó
Dann lächel halt mal nicht, aber mach auf keinen Fall ein trauriges Gesicht. Spruch sie doch einfach mal an, von nur anlächeln ist nochniemand zusammen gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community