Frage von BAnony, 61

Verknallt in ein Mädchen aber was soll ich tun?

Hey, es mag hier bei Gutefrage.net nicht ganz passend sein, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin nämlich über alle Maßen in ein Mädchen verknallt. Ich bin wie Sie in der 9 Stufe, aber nicht mit ihr in der selben Klasse. Ich habe ein Fach mit ihr zusammen Unterricht und sehe die wirklich sehr oft. Was soll ich jetzt machen? Ich wollte neulich zu ihr gehen und mich mit ihr Unterhalten, aber ich trau mich nicht so richtig und würde lieber mit ihr reden wenn ihre Freundinnen auch nicht dabei sind. Wie soll ich jetzt vorgehen eurer Meinung nach?

Vielen Dank schon mal

Antwort
von 4l3s5i0, 56

Hatte ich auch.. Sind zusammengekommen und seit 1jahr zusammen :)
Einfach ansprechen und nach ein paar mal nach der nr fragen :)

Kommentar von BAnony ,

Ich hab sie schon nach ihrer nummer gefragt und sie hat sie mir gegeben

Kommentar von 4l3s5i0 ,

Dann schreib sie an :)
Einfach n bisschen rumschreiben und dann kommt fals was werden soll alles von selbst :)

Antwort
von jackolatern, 61

Das gleiche habe ich auch,jedoch hilft ein freund mir mit ihr zu flirten XD. Such ein Freund den du gut vertrauen kannst und Versuch öfters Unterhaltungen aufzubauen. Und bleib in ihrer nähe. Aber nicht so stalkerisch XD. Viel Glück.

Antwort
von JZG22061954, 35

Du hast doch praktisch zu diesem Mädchen in welches Du verknallt bist so gut wie keinerlei Kontakt und ergo somit wären das auch für die nächste Zeit sozusagen deine Hausaufgaben welche Du zu erledigen hättest und erst wenn Du diese erfolgreich hinbekommen hast und ihr beide wenigstens eine rudimentäre Freundschaft aufgebaut habt, dann könntest Du auch mal daran gehen etwas hinsichtlich deiner Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung zu bringen.





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten