Frage von ProfessorMk, 61

verknallt in ein mädchen, aber die distanz trennt uns?

ich habe etwa vor einen halben jahr ein mädchen übers internet kennengelehrn und seither schreiben wir uns oft und auch mit herzen und so. leider wohnt sie etwa 300km von mir entfern /: ich sagte ihr dass ich sie liebe und wollte von ihr wissen wie sie das sieht. sie antwortete: dass sie gerne ^weitergehen würde in unserer beziehung aber dass sie keien zeit,nerven habe für eine fernbeziehung, sie mag mich aber total. was kann ich machen um ihr zu beweisen dass es sich lohnt und ich sie jetzt nicht verlie?

danke für euren rat.

Antwort
von ByFur, 29

Wenn du sie doch so sehr liebst und denkst es lohnt sich auf jeden Fall mit ihr, dann fährst du halt zu ihr hin! (Spreche aus Erfahrung) Liebe kennt keine Grenzen... Du könntest mit Zug einfach zu ihr hin fahren und Vllt sogar ein Tag bei ihr übernachten wenn ihre Eltern es erlauben. :)
Aber bitte ERST genau überlegen ob sich das wirklich lohnt! :)VielGlück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Deine Fragestellung wirft gleich eine weitere Frage auf die durchaus entscheidend dafür wäre die realen Chancen einer derartigen Konstellation einzuschätzen und das wäre die Frage nach dem Alter von dir und dem Alter von dem besagten Mädchen welches Du kennengelernt hast und welches immerhin ca. 300 Km von dir entfernt wohnt. Grundsätzlich und unabhängig davon, wenn das Mädchen nicht dazu bereit ist sich auf eine Fernbeziehung mit dir einzulassen, dann hast Du in diesem Spiel schon die schlechteren Karten gezogen und dem Mädchen mit etwaigen Beweisen zu kommen, das wird nicht fruchten. Einzig und alleine einen möglichst intensiven Kontakt halten ohne ständig auf den Gefühlen zu trampeln, könnte hier perspektivisch Erfolg haben.

Kommentar von ProfessorMk ,

16 / 16

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, dann stünden die Chancen nicht ganz so schlecht.

Antwort
von ProfessorMk, 11

Danke für deine ermutigung... sie wohnt alleine(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community