Verknallt in den Sohn vom Chef der Mutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas anderes als zu versuchen zu dem besagten Sohn vom Chef deiner Mutter, zu versuchen den persönlichen Kontakt herzustellen, wird dir letztendlich nicht übrig bleiben und wie Du das anstellst, ob nun persönlich über Facebook zum Beispiel oder wie auch immer, das überlasse ich mal deiner Fantasie. Ob dieser Junge aber an dir auch interessiert sein wird und ob dieser Junge dich auch möglicherweise sogar attraktiv finden wird, das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

mach Dich nicht unsichtbar und keinesfalls "kleiner" als Du bist.

Der Typ wird schon mit Dir reden, falls Du auch Worte findest. Ob er Dich unter attraktiv einstuft kann niemand wissen. Das "Geheimnis" musst Du schon alleine lösen.

Ein unverbindliches Gespräch wird Dir evtl. zeigen ob er interessiert ist.

Geld allein verdirbt keinen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin888
20.06.2016, 18:49

aber ich kann doch nicht hingehen und anfangen zu reden 😕 was ist wenn er dann gar nichts sagt😭

0
Kommentar von Prinzessin888
24.09.2016, 09:13

aber wenn ich hingehe und hallo sage sagt er Hallo und das wars dann 😓

0

Sprich ihn einfach an. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert. Und wenn ihr euch versteht könnt ihr auch mal was zusammen machen und euch näher kennen lernen.

Bevor die Frage kommt. Sein Vater wird sicher kein Problem damit haben, nur weil deine Mutter bei ihm putzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du ihn mal ansprechen und sehen wie er reagiert, was passiert und daraus dann das Beste machen.. Alles andere ist uninteressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin888
20.06.2016, 18:45

Ja und was ist wenn er es seinem Vater sagt ich will nicht dass er falsch über meine Mutter denkt

0

Was möchtest Du wissen?