Ich bin verknallt in meinen ehemaligen Deutsch-Lehrer. Er ist so ca.12 Jahre älter als ich und weiß nicht bescheid, was ich denke. Wie kann ich ihm am besten "näher" kommen? Ich bin jetzt zwei Jahre nicht mehr auf seiner Schule, sehe ihn auch nur noch ganz selten, muss aber die ganze Zeit an ihn denken, weil mich ständig irgendwelche banalen Sachen an ihn erinnern...
LG und DANKE NewYork

Meinst du nicht, dass euch früher oder später der altersunterschied im weg steht, weil er wahrscheinlich ganz andere interessen hat als du, und eine ganz andere weltanschauung. Ich denke nicht, dass daraus eine feste Beziehung entstehen wird, aber im prinzip kann ich das auch nicht einschätzen, da ich euch nicht kenne. Ich spreche da nur selbst aus erfahrung :)
Normaler weise spielt in der Liebe das alter keine Rolle! doch las es sein er war dein Lehrer!
Du kannst am besten Schulwechseln machen, vergiss ihn. Er ist nur die Lehrer, begrenzt dich mal bitte.

Verlieb Dich nieeee in Deinen Lehrer - auch wenn`s ein ehemaliger ist. Lass es sein. Er hat sicher schon lange ein eigenes Privatleben.
Du mußt Dich erst einmal vergewissern, ob er überhaupt noch zu haben ist.Wenn ja dann hast Du doch viele Möglichkeiten. Z.B. könntest Du ihn nach irgendwelchen Büchern, Grammatikpr.,Ausdruck usw. ausfragen bzw. nachfragen. Und schon kommst Du mit ihm ins Gespräch....... Alles Gute

Ich denke du solltest es lassen da du für ihn immernoch die schülerin bist und nie darüber hinauskommen wirst da er immer die schülerin sehen wird.