gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verknallt in den ehemaligen Lehrer!?!

gefragt von NewYorkNewYork am 18.07.2008 um 20:35 Uhr

Ich bin verknallt in meinen ehemaligen Deutsch-Lehrer. Er ist so ca.12 Jahre älter als ich und weiß nicht bescheid, was ich denke. Wie kann ich ihm am besten "näher" kommen? Ich bin jetzt zwei Jahre nicht mehr auf seiner Schule, sehe ihn auch nur noch ganz selten, muss aber die ganze Zeit an ihn denken, weil mich ständig irgendwelche banalen Sachen an ihn erinnern...

LG und DANKE NewYork

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lehrer (158)
unglücklich (7)
Verknallt (4)