Frage von Miau2910, 58

Verknallt in den Bruder des Ex?

Also ich(15) habe mich in den Bruder(15) von meinem ex(14) verknallt das problem ist jetzt aber das ich nicht weiß ob der Bruder weiß das ich mit seinem Bruder mal zusammen wahr (ich war mit dem ex 4 Monate zusammen ) ich habe nämlich bedenken das er villeicht (wenn es so weit kommen sollte ) dann deshalb nicht mit mir zusammen sein will hättet ihr anstelle des Bruders ein problem damit ?

Antwort
von Maro95, 32

Ich würde sicher nichts mit einer Ex von meinem Bruder anfangen. Das wäre richtig blöd für ihn und ich würde dem Mädchen auch nicht so richtig abkaufen, dass es ernsthaft an mir interessiert ist.

Brüderlich teilen bedeutet für mich was anderes...

Kommentar von Miau2910 ,

mein ex hattet ja selbst vor 3 monaten schluss gemacht

Kommentar von Maro95 ,

Und du meinst, da freut er sich, wenn du wieder vor der Tür stehst und sagst: Hi, ich will zu deinem Bruder...

Wohl eher nicht. Glaubst du denn überhaupt, dass du es ernst meinst?

Kommentar von Miau2910 ,

Ja, ich meine es ernst da bin ich mir wirklich sicher und noch mal kurz zu meinem ex der wollte mich nach zwei wochen als er schluss gemacht hat verkuppeln ( er ist dieses jahr erst 14 geworden) dort viel dann auch der name des bruders

Kommentar von Maro95 ,

Wie kann man seine Exfreundin mit dem eigenen Bruder verkuppeln wollen? 0.o

Kommentar von Miau2910 ,

tja , er ist halt einfach so , ich habe in dieser Beziehung aber auch sehr viel daran gezweifelt ob er mich überhaupt liebt ---.---

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten